Die Suche ergab 6 Treffer

von Kurt
14. Apr 2017, 10:53
Forum: Verwalter, Beirat, Versammlung
Thema: Frage zum Stimmrecht in der Eigentümerversammlung (WEG)?
Antworten: 1
Zugriffe: 6502

Frage zum Stimmrecht in der Eigentümerversammlung (WEG)?

Hallo, wenn ich eine Eigentumswohnung kaufe und der Notartermin wäre z.B. noch im April und ein paar Tage später ist dann auch schon die Versammlung; welcher Eigentümer darf dann auf die Versammlung und sein Stimmrecht ausüben? Die Eintragung ins Grundbuch mit Eigentümerwechsel ist wahrscheinlich er...
von Kurt
1. Apr 2017, 16:57
Forum: Nachbarschaftsstreit
Thema: Müll in herrenlosem Keller
Antworten: 2
Zugriffe: 8668

Müll in herrenlosem Keller

wir haben einen Luftschutzkeller in dem jemand Müll abgelegt hat. Wer ist denn zuständig.
Wer zahlt die Entsorgung ?

Danke
Kurt
von Kurt
1. Apr 2017, 16:56
Forum: Verwalter, Beirat, Versammlung
Thema: Der Verwalter macht nichts
Antworten: 2
Zugriffe: 4395

Re: Der Verwalter macht nichts

Wir versuchen das erst mal so zu klären.
von Kurt
1. Apr 2017, 16:55
Forum: Teilungserklärung
Thema: Da fehlt was - uns fehlt ein Keller
Antworten: 3
Zugriffe: 5432

Re: Da fehlt was - uns fehlt ein Keller

Bei uns sind das feste Mauern im Keller. Da kann man nicht einfach was umbauen. Das ich echt ein Fehler im Plan. Wir haben auch noch einen Art Luftschutzkeller, der gehört keinem. Da hat aber jemand Bauschut abgeladen. Was tun. Der Verwalter sagt das geht in nichts an, im ist egal wem der Keller geh...
von Kurt
31. Mär 2017, 21:49
Forum: Verwalter, Beirat, Versammlung
Thema: Der Verwalter macht nichts
Antworten: 2
Zugriffe: 4395

Der Verwalter macht nichts

Uns fehlt ein Keller laut Verteilerplan, der Verwalter sagt das es Ihn nichts angeht. Er will sich einfach nicht drum kümmern.
Wie können wir ihn zwingen

Danke Kurt
von Kurt
31. Mär 2017, 21:47
Forum: Teilungserklärung
Thema: Da fehlt was - uns fehlt ein Keller
Antworten: 3
Zugriffe: 5432

Da fehlt was - uns fehlt ein Keller

Wir haben eine WEG in der ein Keller fehlt - MEIN KELLER. Also in den Pänen hat jeder einen trockenen Kellerabteil. Aber der Plan stimmt nicht mit dem Keller überein. Die Außenmaße stimmen, nur sind da statt 8 Abteile nur 7 Abteile. Da wir einen weiteren Keller haben, ist das nie aufgefallen. Was ka...