Frage zum Stimmrecht in der Eigentümerversammlung (WEG)?

Antworten
Kurt
Beiträge: 6
Registriert: 31. Mär 2017, 21:44

Frage zum Stimmrecht in der Eigentümerversammlung (WEG)?

Beitrag von Kurt » 14. Apr 2017, 10:53

Hallo,

wenn ich eine Eigentumswohnung kaufe und der Notartermin wäre z.B. noch im April und ein paar Tage später ist dann auch schon die Versammlung; welcher Eigentümer darf dann auf die Versammlung und sein Stimmrecht ausüben?

Die Eintragung ins Grundbuch mit Eigentümerwechsel ist wahrscheinlich erst Wochen später im Mai.

Grüße

Klaus
Site Admin
Beiträge: 9
Registriert: 25. Mär 2017, 18:06

Re: Frage zum Stimmrecht in der Eigentümerversammlung (WEG)?

Beitrag von Klaus » 14. Apr 2017, 10:54

Lass dir vom Verkäufer eine Vollmacht geben. Dann stimmst du entweder für den ab oder für dich. Egal wer im Grundbuch steht

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste