Seite 1 von 1

Der Verwalter macht nichts

Verfasst: 31. Mär 2017, 21:49
von Kurt
Uns fehlt ein Keller laut Verteilerplan, der Verwalter sagt das es Ihn nichts angeht. Er will sich einfach nicht drum kümmern.
Wie können wir ihn zwingen

Danke Kurt

Re: Der Verwalter macht nichts

Verfasst: 1. Apr 2017, 12:23
von Klaus
Der Verwalter kann ja schlecht gegen seine Auftraggeber handeln. Er ist der Verwalter der Gemeinschaft und nicht einzelner MItglieder dieser Gemeinschaft. Er kann am "Verteilungsplan" auch nichts ändern, selbst wenn er wollte.

Es bleibt nur die Gemeinschaft zu verklagen, wenn man was durchsetzen will. Das kann man sogar ohne Anwalt, wobei man sich dann etwas damit beschäftigen muss wie das geht.

Re: Der Verwalter macht nichts

Verfasst: 1. Apr 2017, 16:56
von Kurt
Wir versuchen das erst mal so zu klären.