Der Verwalter macht nichts

Antworten
Kurt
Beiträge: 6
Registriert: 31. Mär 2017, 21:44

Der Verwalter macht nichts

Beitrag von Kurt » 31. Mär 2017, 21:49

Uns fehlt ein Keller laut Verteilerplan, der Verwalter sagt das es Ihn nichts angeht. Er will sich einfach nicht drum kümmern.
Wie können wir ihn zwingen

Danke Kurt

Klaus
Site Admin
Beiträge: 9
Registriert: 25. Mär 2017, 18:06

Re: Der Verwalter macht nichts

Beitrag von Klaus » 1. Apr 2017, 12:23

Der Verwalter kann ja schlecht gegen seine Auftraggeber handeln. Er ist der Verwalter der Gemeinschaft und nicht einzelner MItglieder dieser Gemeinschaft. Er kann am "Verteilungsplan" auch nichts ändern, selbst wenn er wollte.

Es bleibt nur die Gemeinschaft zu verklagen, wenn man was durchsetzen will. Das kann man sogar ohne Anwalt, wobei man sich dann etwas damit beschäftigen muss wie das geht.

Kurt
Beiträge: 6
Registriert: 31. Mär 2017, 21:44

Re: Der Verwalter macht nichts

Beitrag von Kurt » 1. Apr 2017, 16:56

Wir versuchen das erst mal so zu klären.

Antworten